Kettensägen machen Kunst

Rockharzbrunnen und Harzdrenalin Wallrunning Yeti

11. bis 14. April 2019 Künstler aus aller Welt kreieren mit der Kettensäge sagenhafte Holzskulpturen. Das letzte Event im September 2018 brachte spektakuläre Holzbrunnen hervor. Unter anderem für Rockharz und Harzdrenalin. Schaut eucht den Film an, dann bekommt ihr eine Idee, was die Typen so drauf haben.

 

Im April 2019 werden Hexen das Hauptthema sein. Samstag und Sonntag mit Speed-Duell, Versteigerung und Tombola. Zu gewinnen gibt es: Ein Gratis-Wochenende für zwei Personen in der Casa Lauretana (Umbrien/ Toskana)

 

im Herzen des Vino Nobile ( www.casalauretana.com  - Termin nach Absprache ), original Feuerkörbe mit Harzmotiv ( www.designerfeuerkorb-das-original.de ), Holzskulpturen wie Hexen, Adler und Eulen, Sitzbänke aus massiver Eiche und vieles mehr...

 

Am Freitagabend liest die bekannte Krimiautorin und Bienenbotschafterin Kathrin Hotowetz aus ihrem neuesten Buch im Stemberghaus.

 

Am Samstag und Sonntag sind Hexen von der „Wolfshägener Hexenbrut“ zu Gast uns posieren für unseren Hexenkalender.

 

Der Eintritt ist wie immer frei! Kommt vom 11. bis zum 14. April 2019 zur Harzköhlerei Stemberghaus in Hasselfelde. Das Mega Schnitz-Event im Harz.


Ein HarzRitter Carving Project.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Sonntag, 24 April 2022 16:44)

    Ich war heute an der Harzköhlerei und ich war begeistert. Tolle Arbeiten . Ihr seid wahre Künstler.

Kontakt

HarzRitter Verlag Wolfgang Bonke

Hasselfelder Str. 53

D-38889 Blankenburg / Harz

MAIL: info@harzritter.de

TEL: 03944 – 954 29 96

St.Nr.: 317/208/05997