HEXEN SCHNITZEN - Das neue Video der HarzRitter ist fertig

Kann das Walpurgisfest gerettet werden?

Spannendes Spin-off zu den  „Im Schatten der Hexen“- Bestsellern von Kathrin R. Hotowetz. Rettet die "Harzritter - Chainsaw Carving Crew" mit der "Wolfshäger Hexenbrut" das Harzer Walpurgisfest?


Der höchste Feiertag im Harz, rund um den Brocken, ist bekanntlich eine Nacht: Die Walpurgisnacht! In dieser entscheidenden Nacht messen sich die internationalen Kettensägenkünstler der HarzRitter zusammen mit der Wolfshäger Hexenbrut  im  ewigen Kampf  mit dem immerwährenden Bösen - zur Rettung des Harzes!

 

Der Showdown findet statt in der Köhlerhütte Stemberghaus in Hasselfelde!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anette Frost 39167 Wellen (Sonntag, 26 April 2020 22:02)

    Wir waren dort und haben uns das Kettenschnitzen angesehen und waren sehr begeistert.Auf dem nach Hause Weg Richtung Magdeburg haben wir uns nochmal einige Figuren angesehen und dabei Groot entdeckt.Am liebsten hätten wir ihn mitgenommen.Ich wünsche ihn mir so sehr und hoffe uns kann Jemand helfen ihn zu bekommen.

  • #2

    Hexe Babajaga (Freitag, 14 Mai 2021 11:49)

    Hallo Hex, Hex,
    ich bin eine Walpurgishexe aus eurer unmittelbaren Nähe:)
    Nach vielen Jahren war ich und mein Mann am Donnerstag den 13.05.2021 an der Köhlerei.
    Wir waren total begeistert. Ich noch mehr, da ich die Hexenbräuche liebe :)
    Nun habe ich auch eine kleine Frage und würde gern wissen wollen, was solch eine Bank mit einer Hexe drauf, kosten würde. Oder gibt es einen Art Katalog zur Orientierung.
    Bitte macht weiter so, es ist eine ganz super tolle und hexische Sache:)

    Eine begeisterte Hexe Babajaga

  • #3

    Wolfgang Bonke (Freitag, 14 Mai 2021 15:33)

    Vielen Dank. Bitte Anfragen direkt unter info@harzritter.de und Angabe der eigenen Emailadresse.